Über uns

  Unser Unternehmen

 Die AOG GmbH wurde im Jahre 1997 gegründet.
Unser qualifiziertes Personal haben stets “den richtigen Riecher”, wenn Sie ein besonderes Objekt mieten, vermieten oder kaufen wollen.


-Viele Objekte wurden von uns als Niedrigenergiehäusern mit Brennwerttechnik, Solarkollektoren und Kaminen ausgestattet, um für die Mieter die Nebenkosten möglichst gering halten zu können.


Wir haben seit unserer Gründung bisher mehr als 10 Mehrfamilienhäuser und zahlreiche Eigentumswohnungen gekauft.


Wir wollen uns abheben vom Durchschnitt durch am Bedarf orientierte Angebote. Dazu gehört ein erstklassiger Service für die Mieter, hohe Qualität bei der Bauausführung und der Wahl der Baustoffe.


Ein Jahrzehnt Markterfahrung hat gezeigt, dass unser Konzept von den Mietern überaus positiv bewertet wird, was auch durch die langfristigen Mietbindungen bestätigt wird.

Share by: