----------------------------

Über uns

 

Die AOG GmbH wurde im Jahre 1997 gegründet.
Unser qualifiziertes Personal, u.a. Meister mit Spezialisierung auf Bauüberwachung, Projektierung und Marktanalysen haben stets “den richtigen Riecher”, wenn Sie ein besonderes Objekt mieten, vermieten oder kaufen wollen.

Es werden überwiegend bebaute Grundstücke in ausgewählten Standorten gekauft und saniert - und dies nach den allerneuesten Energiekonzepten

 

- viele Objekte wurden von uns als Niedrigenergiehäusern mit Brennwerttechnik, Solarkollektoren und Kaminen ausgestattet, um für die Mieter die Nebenkosten möglichst gering halten zu können.

Wir haben seit unserer Gründung bisher mehr als 10 Mehrfamilienhäuser und zahlreiche Eigentumswohnungen gekauft.

Wir wollen uns abheben vom Durchschnitt durch am Bedarf orientierte Angebote. Dazu gehört ein erstklassiger Service für die Mieter, hohe Qualität bei der Bauausführung und der Wahl der Baustoffe.

Ein Jahrzehnt Markterfahrung hat gezeigt, dass unser Konzept von den Mietern überaus positiv bewertet wird, was auch durch die langfristigen Mietbindungen bestätigt wird.

 

Kontakt:

AOG Objekt Verwaltungsgesellschaft mbH Mieterbüro
 
Fischerstraße 5-6
15517 Fürstenwalde
 
Telefon: 03361 347485
Fax:       03361 347487

 

Besichtigungstermine vereinbaren:

Tel.: 0173-6161014

 

Hilfe bei Störung und Notfall:

Tel.: 0173-6161014

 

E-Mail: Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AOG Objekt Verwaltungsgesellschaft mbH

Impressum> Kontakt>